Lanzarote | Aug 16 - 10:30 MESZ | NNE - 5 Bft
_search  go!

_pic of the day
Surf & Action Company. Reiseprofi seit 1993
15|09|2006
001 -- Flaka-Training

15|09|2006
002 -- Gut was los...

15|09|2006
003 -- Flaka die 2.

15|09|2006
004 -- Spock

15|09|2006
005 -- Flaka die 3.

15|09|2006
006 -- und nochmal...

Bilanz des heutigen Tages in Heidkate:
5-6 Bft.; 5.0-5.7 qm; z.T. 1 Meter Welle; 2 Segel gerissen (Sorry André!)

Dank an Niklas für die Fotos!!

Gruß Kai

Explosives, RRD



comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


Kai (84.129.204.164) says:24.09. - 12:49
Moin Flow! Jo war eigentlich angedacht...bin dann kurzfristig nach DŠnemark gefahren. Zwar insgesamt zu wenig Wind aber gutes Wetter. Hab jetzt noch n bissl Urlaub und werde gucken ob ich vielleicht auch noch vorbeischaue.. Bis denne

----------------<< >>----------------


Flow (84.132.15.193) says:23.09. - 17:06
Moinsen und Grüße von der Insel! Das sieht doch nach anständiger Action aus! Hier hält sich der Wind etwas zurück. Wölltest du nicht auch noch mal auf der Insel vorbeischauen? Werd noch bis 12.10. hier sein. MfG Flow

----------------<< >>----------------


Kiter (80.226.234.21) says:19.09. - 00:35
wir waren besser.,- wie die Tuchflieker mit Abstand. das sag ich ----------------!

----------------<< >>----------------


genervter (196.25.255.194) says:18.09. - 21:47
freestylehampelmänner... is da echt nicht mehr los bei Euch?... oh mann...

----------------<< >>----------------


Chrissi (131.234.151.78) says:18.09. - 15:36
North Rave? Das ist das Wavesegel-Modell vom letzten Jahr, oder :-)) Aber im Ernst: So nach 10-15 Jahren Dauereinsatz darf ein Segel auch mal reißen. Oder nicht?

----------------<< >>----------------


cmunich (85.176.13.250) says:17.09. - 23:15
...ob ihr das nun glaubt oder nicht aber mein 5,3 er North Rave ist auch am Freitag abend in Heidkate gerissen... :o(

----------------<< >>----------------


Ole (217.80.144.133) says:17.09. - 21:46
Ja war echt n geiler Tag und das niveau aufm wasser war ma ordentlich hoch :-)

Hat super spaß gemacht obwohl ich am ende mit 5.0 doch etwas zu viel druck hatte

----------------<< >>----------------


Jonny (82.83.113.226) says:16.09. - 20:18
War ein toller Tag. Mich hat nur das Seegras so fertig gemacht. Gru§an Kai

----------------<< >>----------------


Gise (62.47.246.228) says:16.09. - 14:02
Also die neuen north sind zumindest von den fahreigenschaften her besser! Gerissen ist bei mir auch noch keins und ich hoff die halten auch noch ne weile... ;)

----------------<< >>----------------


Chrissi (195.227.27.199) says:16.09. - 10:51
Dann aber NP, die halten :-))) Oder noch besser, Gaastra :-))) Was ein Witz ..... . Dabei ist die Lösung doch so einfach (und günstig): Besser fahren lernen! Hang loose

----------------<< >>----------------


surfshopbesitzer (84.140.210.47) says:16.09. - 10:48
...und gehst Du in den Shop, kriegst Du auf´n Kopp, dat Du der erste bist der dat sacht. Mußt nur richtig aufriggen die Dinger, ohne zu kniggen ! Ha ha, my motto: No North, take an Ezzy Wave ;-)

Sch... das es so früh dunkel wird, es reichte gerade für ne knappe Stunde mit netten Waves in Dahmeshv. Eigentlich liegt es aber nur an der Sch.. Arbeitszeit !!!

www.wind-surfer.de

----------------<< >>----------------


frankenrabiator (88.65.68.228) says:16.09. - 10:26
das mit den NS muss ich leider bestätigen. Irgendwie steh ich nicgt auf Butterbrotpapier!

Keine Ahnung worandasliegt

http://frankenrabiator.blogspot.com



----------------<< >>----------------


h. (80.171.25.83) says:16.09. - 09:34
ich wusste es schon immer: North Segel sind einfach zu dünn... Von den miesen Fahreigenschaften mal abgesehen. (zu den neuen kann ich nix sagen, muss ich fairerweise zugeben. aber alles bis Dr.X und Disco war der letzte sch*#?

Ansonsten:

Schöne Pics. Musste leider arbeiten...

----------------<< >>----------------




Koch Windsurf und Surf Anhänger
_newsletter order cancel