Tobago - Das Karibik Paradies

Tobago -  Das Karibik Paradies bei Surf & Action buchen

„Trinidad is nice, but Tobago is a paradise!“ Die Bucht am Pigeon Point ist ein Lern- und Komfortrevier vom Feinsten. Wer ein großes Stehrevier, schöne Flachwasserbedingungen, warme Wassertemperaturen und einen angenehmen Gleitwind von 4-5 Bft sucht, der hat seinen Traumspot gefunden.

Mit den vorgelagerten Riffen überzeugt es durch seine Weitläufigkeit. Bis zu den Riffen und an die unberührten Strände des „No man‘s land“ habt ihr etwa 2,5km x 1,3km Platz zum Heizen, Carven und Jiben. Etwa 50% des Bereiches sind stehtief. Egal, wo ihr dort seid, das Wasser ist so klar, dass ihr immer den Grund sehen könnt.

Obwohl Tobago noch nicht vom Tourismus überflutet worden ist, bietet die Insel Unterkünfte für jeden Geschmack und Geldbeutel. Von der einfachen Familienpension über die schönen Seashell-Villen für Selbstversorger, bis hin zum 5-Sterne-Luxushotel wird jeder Wunsch erfüllt.

https://www.surf-action.com/windsurfspots/karibik-tobago/tobago-pigeonpoint/

Ähnliche Posts