MauiFinCompany E42 Signature-Fins

MauiFinCompany mit neuen Víctor Fernández, E42, Signature-Fins.

MFC und Victor Fernandez sind seit vielen Jahren gute Partner, eine logische Folge ist nun eine eigene Finnenserie die Victors Namen trägt. Die neuen Thruster und Quadfinnen sind die Finnen, die Victor auch im Worldcup fährt.

VF Tri Fins Thruster

Victor Fernandez: "Das VF TriFin ist das Finnen-Setup, das ich immer auf meinen Stubby-Boards verwende, die ich während der PWA World Tour unter Onshore-Bedingungen häufig verwende. Die Centerfinne ist perfekt bei einem flacheren Rocker-Board und die Seitenfinnen mit mehr Rake geben dem Board viel Zeit für frühes Gleiten. Tolle Kombination. Die Leistung bei Upwind ist ebenfalls unglaublich. - Víctor Fernández, E42"

Verfügbare Größen:

Centerfin 20/19/18/17/16 cm, Sidefins 11/12cm

VF Quad Fins

Victor Fernandez: „Durch die Zusammenarbeit mit MFC, Pio Marasco und Kai Hopf konnte ich  in den letzten Jahren mein perfektes Quad-SetUp für meine Onshore- und Side-Shore-Boards finden. Ich benutze die gleichen Finnen in Pozo Izquierdo und Hookipa. Das geradere und dickere Profil der hinteren Finnen gibt mir die Geschwindigkeit, die ich für die Kurven benötige, und die kleineren Seitenfinnen ergeben eine großartige Kombination aus Geschwindigkeit und Strömung.“

Verfügbare Größen:
Centerfin 14/14,5/15/16cm, Sidefins 9/9,5cm

Alle neuen Finnen sind unter www.mauifin.de oder beim Händler Eures Vertrauens ab sofort verfügbar.

Ähnliche Posts