fresh press _1) jaklar positive vibes _2) surf festival fehmarn - 05. bis 08. mai 2016 _3) hamburger beach festival am oortkatensee - sa. 23. april 2016 _4) summer opening auf sylt: 12 tage volles programm _5) pfingsten: ummaii paradies festival mit der german freestyle battle und surftriathlon _6) das sigri surf/kite center hat für die vorsaison ein tolles spezial angebot!
_search   go!   

_surf channel Windsurf-Videos

Eiszeit am Bodden   by prayforwind

Get the Flash Player to see this player.

Thanks for rating!
49 ratings
added:25.01.2009
Views:3430
Nach langer Pause endlich mal wieder Wind ohne komplett Eis auf der Insel. keine dicken Moves, dafür war es bei 0 Grad und böigen 7 bft aus Ost einfach zu kalt. Die Film-Qualität ist leider nicht der Hammer und nach 25 min war auch schon wieder Schluß. Gut tat`s trotzdem… Gruß Chr.

RRD, Pro-Limit, MFC, Mogain

Tags: Christian, Koch, Rügen, Freestyle, Bodden


COMMENTS

» add comment | kommentar hinzufügen

ich nochmal (89.27.242.35) says: 09.03.09 - 13:32
muss nocheinmal sagen: das Video ist geil. Gute Musik. Das Video hat für mich mehr Wert als manches andere hier. Es ist ehrlich.



techniker (84.143.73.51) says: 03.02.09 - 18:13
digital nachträglich gezoomt...



jau (91.63.88.195) says: 03.02.09 - 18:06
find den Film auch cool. Das einzige was ich nicht checke: wenn er sich selbst gefilmt hat, wer hat dann gezoomt??? Oder hat jemand da gefilmt. Dann ist das natürlich ein Meisterwerk der Kameraführung.



hardy (79.232.183.7) says: 03.02.09 - 17:22
wen`s nicht interessiert, kann ja wegschauen. Ich find`s geil. is mal was anderes



Joe (211.157.109.95) says: 01.02.09 - 00:14
wo er recht hat, hat er recht, der buh...!



buh (85.179.171.207) says: 30.01.09 - 20:19
is ja toll, dass du bei solchen temperaturen surfen gehst, aber das machen viele, und die stellen den scheiß dann auch nicht online. es kommt nicht drauf an, möglichst viel zu präsentieren, sondern möglichst sehenswertes, auch wenn das dann nur ne minute im jahr is. allein schon dass du über 10 flakas hier drin hast. überleg dir doch mal wen das wirklich interessiert



der (139.30.17.98) says: 27.01.09 - 09:23
letzte Scheiß. Zeitverschwendung! Überhaupt keine Action.



Tim+o (88.70.193.225) says: 26.01.09 - 20:48
der hammer! find ich auch! bock gehabt und gemacht , fertig!



Scheuche (83.171.145.54) says: 25.01.09 - 20:51
Das beste Video daß ich hier bisher gesehen hab. Witzig und ohne posereien. Einfach windsurfen zum Spass haben.



Bootschnitzer´s Freu (88.71.16.199) says: 25.01.09 - 20:31
Dir merkt man wirklich an, dass du diesen Sport lebst und es nicht nur ein Hobby ist. Aber unter diesen Bedingungen surfen zu gehen, erfordert schon eine gehörige Portion Wahnsinn, Mut und Ehrgeiz!!! Fetten RESPEKT Ich tippe, dass du mit dem 4.2er hart am Limit warst?!? Da können sich manch "lustige" Luschen ne Scheibe abschneiden. Die Surfwelt braucht keine Zimmertemperatursurfer!!!! Freestyle



lustig (92.224.55.187) says: 25.01.09 - 17:42
ich finds lustig. einfach geil. aber wieso hast du die Kamera nicht aufs Eis gestellt ? Dann wäre die Action näher dran. aber ruhige Kameraführung, muss man echt sagen. :-) Mach einfach weiter aber veröffentliche nicht jeden Scheiß, nur weil du glaubst es deinen "Sponsoren" schuldig zu sein.



lustig (92.224.55.187) says: 25.01.09 - 17:06
ich finds lustig. einfach geil. aber wieso hast du die Kamera nicht aufs Eis gestellt ? Dann wäre die Action näher dran. aber ruhige Kameraführung, muss man echt sagen. :-) Mach einfach weiter aber veröffentliche nicht jeden Scheiß, nur weil du glaubst es deinen "Sponsoren" schuldig zu sein.



hilfe (85.179.163.104) says: 25.01.09 - 13:59
das is nicht dein ernst. bitte nein, das kann nicht sein





MORE FROM prayforwind


Christian Koch/ Neuhof
RRD, Pro-Limit, MFC, Mogain
rated: 3.13
Views: 2031


flaka diablo
komplettes Video unter http://de.youtube.com/watch?v=nz6r7OHvT6...
rated: 2.40
Views: 4517


hätt ja klappen können
flaka (fast) 720oh

RRD, MFC, Mogain

rated: 2.60
Views: 3042


Puneta / Christian Koch
RRD, MFC, Mogain
rated: 2.09
Views: 1793


Flaka / Christian Koch
RRD, MFC, Mogain
rated: 2.38
Views: 1994


Christian Koch/ Rügen
Kleiner Nachtrag von letzter Woche auf Rügen. Leider viel wenig...
rated: 2.62
Views: 2408


Christian Koch, Flaka one handed
RRD, MFC, Mogain, KA-Sails
rated: 3.25
Views: 1756


Christian Koch, Flaka diablo
RRD, MFC, Mogain, KA-Sails
rated: 2.17
Views: 1899


Eslider, Christian Koch
RRD, MFC, Mogain, KA-Sails
rated: 2.55
Views: 2695


Flaka, Christian Koch
RRD, MFC, Mogain, KA-Sails
rated: 2.63
Views: 2948


Freestyle-session Rügen
Endlich wieder Wind in Deutschland...Christian Koch auf Rügen
rated: 2.76
Views: 1808


Flaka in good (c-)old germany
Christian Koch beim Flaka auf der verregneten Ostseeinsel Rügen...
rated: 2.50
Views: 2190


Freestyle Rügen
Christian Koch bei einer (selbergefilmten) Freestyle-Session am...
rated: 2.89
Views: 2390


spock oh Chr. Koch
Christian Koch in Wiek auf Rügen

RRD, KA-Sails, Mogain

rated: 3.07
Views: 3359


Clew first spock 540 Rügen
Christian

RRD, KA-Sails, Mogain

rated: 3.22
Views: 2190


Grubby Rügen
Christian in Wiek

RRD, KA-Sails, Mogain

rated: 2.88
Views: 2184



LATEST UPLOADS  more»

04.Jan. - old school segelmanöver

07.Mar. - Fuerteventura

19.Feb. - 360er in den Fußschlau...

Search video
 go!

»» UPLOAD VIDEO

»» LOGIN




TOPRATED  more»

flaka slow
woife


airjibe slow
woife


spock diabolo slow
woife


RANDOM VIDEOS

November Sessions - Wi...
loadmaster


Fanatic Gecko 2013
fanatic


freestyle action holland
martijnvand


World Cup Podersdorf 2...
robin


PWA Fuerteventura 2010...
robin






_newsletter order cancel
 
kinderrigg.de Autositzbezüge Hawaii Ammersee SUP _copyright stehsegelrevue.de