fresh press _1) starboard & severne supporten das aloha classic event in ho’okipa _2) das surf magazin präsentiert 160 digitale seiten mit mehr als 120 aktuellen produkten in der neuen test app _3) northcore™ hook up - magnetischer surfanzug haken _4) die 2015er quatro boards sind da! _5) 3. deutsche sup wave meisterschaft des dwv presented by norden-surfboards sup in klitmöller _6) bei club mistral wird der wechsel von sommer- auf winterziel mit speziellen preisen belohnt
Samos | Oct 26 - 8:50 MESZ | N - 2 Bft
_search  go!

_pic of the day
Windsurfshop - Der Shop der Stehsegelrevue
27|06|2011Bernd
001 --

27|06|2011Bernd - Spock
002 --

27|06|2011Bernd - Grubby
003 --

27|06|2011Nico - Eslider
004 --

27|06|2011Markus - Flaka
005 --

27|06|2011Bernd - Loop
006 -- Mut zur Lücke

27|06|2011Nico - Switch Kono
007 -- GoPro

War eine schöne Zeit auf Fehmarn! Bis demnächst auf dem Wasser :)

Grüße Nico und die Spätzles

Fanatic, NorthSails, ION




comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


Spätzle 005 (91.19.48.131) says:09.07. - 11:49
hat mich auch überrascht das die D3000 so gut ist. hab mir also das richtige zum Geburtstag gewünscht ;) Kann dir die Bilder gerne schicken, hat Nico deine MailAdd? Danke der Nachfrage, meinem Bein gehts besser, die blauen Flecken sind aber noch immer zu sehen.

Wünsche allen Spätzles noch ein schönes Wochenende!

----------------<< >>----------------


jürgen (134.60.2.102) says:06.07. - 07:29
Alle Achtung,die Nikon D300 haut gute Bilder raus,Kompliment

----------------<< >>----------------


jürgen (79.242.58.92) says:05.07. - 19:43
hi jungs,hi spätzle,ich warte immernoch auf under gemeinsames Gruppenbild,mit den "Hasen" zusammen

euer Fotograf

Jürgen,der mit der roten "Schüßel"

Bei Gelegenheit mal an mich denken und mir bitte senden,habe auch noch Biolder von Deinrm Töchterlein,ist der Fuß wieder ok??!

----------------<< >>----------------


Spätzle 000 (91.50.195.9) says:28.06. - 14:16
Ich bin dabei!!!!

----------------<< >>----------------


Spätzle 004 (217.89.113.14) says:28.06. - 12:21
i hät da scho wieda so idee für den nächsten spätzle ausflug. am we ab nach bayern. dann bekommen die auch ein paar mauldäschle!

----------------<< >>----------------


Spätzle 000 (91.50.195.9) says:27.06. - 22:58
LACH - bei den spätzles gibt es sowas - aber erst speedgrillen und lecker eier.. dann mauldäschle :)

----------------<< >>----------------


Xxx (95.118.197.89) says:27.06. - 22:56
... i hätt gern a mal wieda a paar original Maultaschen, sodele schöne Bildle - Grüßle aus dem wilden Oschten

----------------<< >>----------------


Spätzle 000 (91.50.195.9) says:27.06. - 22:19
das wird es nicht! bald geht es weiter! dann wieder vollgas! :) *freu mich drauf*

----------------<< >>----------------


Spätzle 005 (91.19.32.104) says:27.06. - 22:16
Danke für die tollen Tage, war richtig bombe ;) Hoffe es dauert nicht all zu lange bis zu unserem nächsten gemeinsamen Trip ;)

----------------<< >>----------------


epplemaster (84.173.25.170) says:27.06. - 21:28
Moinsen bester Bernd Du hattest die Wildcard an den See verdient wo sie über die Motorbootwelle hopsen, rheinhauen

----------------<< >>----------------


Spätzle 004 (84.57.175.2) says:27.06. - 19:51
he jungs der trip war so gut. könnt euch kutschen :-)

----------------<< >>----------------


Spätzle 003 (91.19.38.122) says:27.06. - 11:10
Jooohh, war einfach nur super mit Euch!!!!

Ich sage nur "speedgrillen"......

haut alle rein, bis bald



----------------<< >>----------------




Fanatic Race Range 2015
_newsletter order cancel