fresh press _1) alberto menegatti ist gestern im alter von 29 jahren verstorben _2) surftreff im riva langenthal, schweiz, am samstag den 21.02.2015 _3) 3 neue teamrider im nationalen starboard team _4) filmpremiere von a force 10 adventure in münchen am 20. februar 2015 _5) die ersten zeiten für den bayerischen speed kini 2015 trudeln ein _6) neu: der bayerische speed kini auf stehsegelrevue
Costa Brava | Feb 28 - 2:30 MESZ | NW - 3 Bft
_search  go!

_pic of the day
Severne Moritz Mauch
27|06|2011Bernd
001 --

27|06|2011Bernd - Spock
002 --

27|06|2011Bernd - Grubby
003 --

27|06|2011Nico - Eslider
004 --

27|06|2011Markus - Flaka
005 --

27|06|2011Bernd - Loop
006 -- Mut zur Lücke

27|06|2011Nico - Switch Kono
007 -- GoPro

War eine schöne Zeit auf Fehmarn! Bis demnächst auf dem Wasser :)

Grüße Nico und die Spätzles

Fanatic, NorthSails, ION




comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


Spätzle 005 (91.19.48.131) says:09.07. - 11:49
hat mich auch überrascht das die D3000 so gut ist. hab mir also das richtige zum Geburtstag gewünscht ;) Kann dir die Bilder gerne schicken, hat Nico deine MailAdd? Danke der Nachfrage, meinem Bein gehts besser, die blauen Flecken sind aber noch immer zu sehen.

Wünsche allen Spätzles noch ein schönes Wochenende!

----------------<< >>----------------


jürgen (134.60.2.102) says:06.07. - 07:29
Alle Achtung,die Nikon D300 haut gute Bilder raus,Kompliment

----------------<< >>----------------


jürgen (79.242.58.92) says:05.07. - 19:43
hi jungs,hi spätzle,ich warte immernoch auf under gemeinsames Gruppenbild,mit den "Hasen" zusammen

euer Fotograf

Jürgen,der mit der roten "Schüßel"

Bei Gelegenheit mal an mich denken und mir bitte senden,habe auch noch Biolder von Deinrm Töchterlein,ist der Fuß wieder ok??!

----------------<< >>----------------


Spätzle 000 (91.50.195.9) says:28.06. - 14:16
Ich bin dabei!!!!

----------------<< >>----------------


Spätzle 004 (217.89.113.14) says:28.06. - 12:21
i hät da scho wieda so idee für den nächsten spätzle ausflug. am we ab nach bayern. dann bekommen die auch ein paar mauldäschle!

----------------<< >>----------------


Spätzle 000 (91.50.195.9) says:27.06. - 22:58
LACH - bei den spätzles gibt es sowas - aber erst speedgrillen und lecker eier.. dann mauldäschle :)

----------------<< >>----------------


Xxx (95.118.197.89) says:27.06. - 22:56
... i hätt gern a mal wieda a paar original Maultaschen, sodele schöne Bildle - Grüßle aus dem wilden Oschten

----------------<< >>----------------


Spätzle 000 (91.50.195.9) says:27.06. - 22:19
das wird es nicht! bald geht es weiter! dann wieder vollgas! :) *freu mich drauf*

----------------<< >>----------------


Spätzle 005 (91.19.32.104) says:27.06. - 22:16
Danke für die tollen Tage, war richtig bombe ;) Hoffe es dauert nicht all zu lange bis zu unserem nächsten gemeinsamen Trip ;)

----------------<< >>----------------


epplemaster (84.173.25.170) says:27.06. - 21:28
Moinsen bester Bernd Du hattest die Wildcard an den See verdient wo sie über die Motorbootwelle hopsen, rheinhauen

----------------<< >>----------------


Spätzle 004 (84.57.175.2) says:27.06. - 19:51
he jungs der trip war so gut. könnt euch kutschen :-)

----------------<< >>----------------


Spätzle 003 (91.19.38.122) says:27.06. - 11:10
Jooohh, war einfach nur super mit Euch!!!!

Ich sage nur "speedgrillen"......

haut alle rein, bis bald



----------------<< >>----------------




Flensboxx - Die größte Autodachbox am Markt
_newsletter order cancel