Fuerteventura N | Feb 18 - 9:00 MESZ | NNW - 2 Bft
_search  go!

_pic of the day
Surf & Action Company. Reiseprofi seit 1993
17|09|2007Sonnenaufgang
001 -- Thorsten

17|09|2007
002 -- Zivi Sven

17|09|2007
003 -- Zivi Malte AKA Ursula ;-)

17|09|2007Gecko
004 -- Thorsten

17|09|2007
005 -- Zivi Sven / Ursula

Das Aufstehen um 6.20 h war hart, aber es hat sich gelohnt...

waveandstyle.de.vu | Seehospiz | windsurfershome.net



comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


Mo (87.123.23.33) says:25.09. - 17:27
ihr Wattschwuchtel, watt is denn am Wochenende los, macht ihr dann Party? Is ja nur Samstag Abend Wind. Würd vielleicht freiwillig mal hochkommen

----------------<< >>----------------


früher... (84.132.76.191) says:21.09. - 11:59
..ham die zivis auch noch party gemacht... und heute gehört das wort wattschwuchtel schon zum regionalen wortschatz, hehe. aber wer hat schon bock fotos zu machen,wenn dicke wellen an der weißen düne ankommen? ich nich.also klappe zu, anonyme heulsuse. felix

----------------<< >>----------------


Ex Seehospizzivi E-WagenHolti (62.226.96.17) says:17.09. - 21:08
Falchwasser ist schön so früh morgens ! Aber digge Wellen Sind eben schön digge Wellen egal ob Becken oder Janushead. Hautsache et grooft. Ich hoffe die Zivi Gemeinschft ist bald noch mal wieder wie in den Jahren 200/1/2 War alles super ! Viel Spass noch Ex Seehospiz E-Wagenholti

----------------<< >>----------------


Lodi (84.132.67.183) says:17.09. - 20:03
Jawoll! Während des Sonnenaufgangs Rocken! Besser gehts ja nich! Schade wäre gerne dabei gewesen.

----------------<< >>----------------


Flo (80.64.180.85) says:17.09. - 19:38
nice Ney ürd ich auch gern mal wieder, vll komm ich den Herbst nochmal hoch.. :D greez

----------------<< >>----------------


früher... (85.197.24.14) says:17.09. - 17:36
...gabs da häufiger wellen! ihr solltet eure seite von waveandstylte in wattandstyle umbenennen ;-)

----------------<< >>----------------


Malte (91.96.75.224) says:17.09. - 15:04
Ich heiß nich Ursula... Naja war echt geil gestern...

Hoffe mal mein neuer Mast kommt diese Woche dann bin ich auch wieder einsatzbereit.

----------------<< >>----------------


stephan (84.136.240.52) says:17.09. - 14:31
es gibt schon welle..ihr könnt es nur einfach nicht!

----------------<< >>----------------


tom (89.48.198.43) says:17.09. - 13:00
...und bei niedrigwasser, wenn wir frei haben, auch nicht.

----------------<< >>----------------


Sven (85.179.165.58) says:17.09. - 11:34
bei südwind nicht unbedingt...

----------------<< >>----------------


Ex-Zivi (89.27.215.79) says:17.09. - 09:22
Gibt es auf Norderney gar keine Welle mehr????



----------------<< >>----------------




Fanatic PWA World Champs
_newsletter order cancel