Timmendorf | Nov 20 - 17:50 MESZ | E - 3 Bft
_search  go!

_pic of the day
Koch Surfanhänger
26|06|2006Nachtrag von letzter Woche
001 -- Dunja

26|06|2006
002 --

26|06|2006
003 -- Dunja

26|06|2006
004 -- Matthijs

26|06|2006
005 -- Matthijs

26|06|2006
006 -- Markus

Schöne Woche am Brouwersdam.

Tabou, Gaastra, 2ndSky



comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


phil (84.187.38.223) says:28.06. - 12:28
naja gut aber als icih neulich wieder drüben war und mir mit freunden nur eine pommes mit frikandel reinschieben wollte waren wir auch gezwungen am auto zu bleiben, man zeiht sich doch für 15 min kein tagesticket! am besten wäre doch die sogenannte brötchentaste, die gibts bei uns in der stadt. bei druck auf die grüne taste kommt ein ticket für eine halbe stunde gratis. gut, sparfüchse könnten dann alle halbe stunde zum automaten laufen, aber für die kurzzeit-esser,-shopper,-kacker wäre das doch optimum.

ach und eine frage habe ich noch: seit wann machen die in holland frikandeln so, dass sie die soße unten rein packen und dann die frikandel einfach oben drauf? hab an dem we 3 mal frikandeln gegessen und hab sie 3 mal so bekommen. das jahr davor wars anders? unterliegt etwa auch die gute alte frikandel der mode? schrecklich! pferdefleisch sollte pferdefleisch bleiben dürfen und zwar aufgeschlitzt und mit nahrhaften zwiebeln, fritesaus und ketchup angereichert! so!

locker hängen,

philipp

----------------<< >>----------------


Markus (213.23.36.210) says:28.06. - 10:54
@Phil! Angeblich wurden die Automaten ewig aufgebrochen. Ob es stimmt? Also jetzt entweder Tages- oder Saisontickets ziehen.Ist zwar ein bischen mühsam, aber jeden morgen das Kleingeldgefummel ist ja auch kein Spass. Viel Freude am WE.

Markus

----------------<< >>----------------


phil (84.187.38.223) says:28.06. - 10:19
geile sache! danke! hoffentlich hat's an der kabbelarsbank bald wieder wind. im übrigen, wieso gibts keine normalen tickets mehr für kleingeld sondern nur diese karten aus dem center? kann mir einer das prozedere erklären?

btw mal was grundsätzliches: warum sind ansich soviele stresser hier bei stehsegelrevue unterwegs? wir müssen ja keine wattebäuschchen-community sein, aber dieses ewige gestänker über jeden kleinen mist nervt wirklich ungemein.

locker hängen

philipp

----------------<< >>----------------


gaehn (151.56.223.16) says:27.06. - 15:41
gaehn!!! ist das flach! no waves no fun! kiten ist geil... behindert!

----------------<< >>----------------


@phil (196.3.50.254) says:27.06. - 10:31
http://www.knmi.nl/waarschuwingen_en_verwachtingen/index.html#verw

----------------<< >>----------------


phil (84.187.63.179) says:27.06. - 10:14
ja geil! wind am brouwersdam! welche vorhersage favorisiert ihr ansich? wollt wenns wind hat am we mal rüberzuckeln, aber ob auf den windguru verlass ist?

locker hängään!

----------------<< >>----------------


Jamie (194.245.134.130) says:27.06. - 10:12
kiten ist geil

----------------<< >>----------------


Dunja (80.131.31.26) says:27.06. - 09:59
...wat gibet Onkel? :-)

----------------<< >>----------------


cmunich (194.76.219.15) says:27.06. - 09:21
...kann die Dunja sich mal hier beim Onkel melden?

----------------<< >>----------------


oldschool (84.150.234.82) says:27.06. - 07:01
ey boaah, echt fett. so krasse pics postn und dann rumheuln. vertrags euch halt, bubn.

----------------<< >>----------------


jaykob111 (141.70.111.28) says:26.06. - 23:45
die pics sind ja wohl ziemlich fett. Mach's besser, dann kannste meckern...

----------------<< >>----------------


azuel (84.148.101.43) says:26.06. - 21:38
oha, najo also die bilder sind sowie fast alle hier, sehr schön gemacht jeder kann seine meinung äußern jedoch was haben die bilder mit dem thema des kitesurfens zu tun und warum erzählst du uns dass es nichts schlimmeres als kiter gibt? es is doch bums ob jmd kited surft oder nur paddelt

----------------<< >>----------------


zu gelangweit (84.150.126.62) says:26.06. - 21:13
solche arschlöcher wie dich brauch man nicht! solche kommentare sind das letzte,geanau so wie du! schick deiner mutter grüße von mir. stell doch zurabwechslung mal n paar pix von dir ins netz!

----------------<< >>----------------


Alois (84.57.56.217) says:26.06. - 20:27
Aloha gelangweilter,am besten besser machen,oder Sport wechseln.

----------------<< >>----------------


So ein Trottel (81.62.55.37) says:26.06. - 20:26
Der Typ ist wahrscheinlich nur Neidisch auf die geilen Fotos. Bei solchen Komentaren kann man einfach nur sagen "echt traurig!!!!"

----------------<< >>----------------


gelangweilt von gelangweilt (213.47.204.248) says:26.06. - 20:19
@ gelangweilt 1. wenns dich langweilt, dann schau's dir nit an! 2. wo wir grad bei langweilig sind ... wie langweilig sind diese andauernden und herabsetzenden Kommentare?! Irgendwie war ich immer der Meinung, dass es beim Surfen - mit Segel, Kite oder ohne "Antrieb" - darum geht, Spaß am Wasser zu haben. Genau diesen Eindruck hab ich auch, wenn i die Fotos seh. Wenn ich mir allerdings solche Kommentare durchles, dann ... naja ... wärst vielleicht besser bei den - wie sag ich's am besten - Surf-Hooligans anzusiedeln, die nur Stunk im Sinn haben.

----------------<< >>----------------


komm ey! (217.184.101.184) says:26.06. - 20:14
was willst? pix sind doch recht fett. blos weil du kein plan hast... komm hey geh du lieber schnürl-surfen!

----------------<< >>----------------


...gelangweilt... (196.3.50.254) says:26.06. - 20:05
...so langsam wird es echt langweilig. immer die gleiche scheisse...da kann man sich fast noch besser die kite-bananen anschauen...obwohl, nee nix ist schlimmer als kiter.

----------------<< >>----------------




Koch Windsurf und Surf Anhänger
_newsletter order cancel