boot Düsseldorf 2018

Hyère | Jan 22 - 20:30 MESZ | WNW - 6-7 Bft
_search  go!

_pic of the day
Koch Surfanhänger
30|05|2006
001 --

30|05|2006
002 --

30|05|2006
003 --

30|05|2006neuer move...
004 -- ...jesu S into 6 Wochen Krücken...

Fetter Tag am Sonntag in Heiligenhafen...
leider etwas zu kurz und ein hoher Preis durch das unfreiwillige Ende

naja, erwischt jeden mal :(



Ezzy Sails



comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


griechenfraktion (80.171.230.197) says:01.06. - 22:16
mensch frank ,

du machst sachen......kaum ist man nicht da brechen sich alle die knochen!!!! SAUBER!!!

mach dir keine sorgen ...du hast es nur mit dem fuß und 6 wochen sind auch ok...wenn man es mit monaten trommelfelldurchbruch oder gar muskelabriß (halbes jahr) vergleicht..... alles hat seine vor- und nachteile!!!

sodele.....am sonntag ist wind in spo??? wer von euch patienten wird dabei sein?

----------------<< >>----------------


F (213.39.198.48) says:31.05. - 21:05
aaahch die säule aka hennich, sei gegrüßt.. klumpen is ja nich komplett durchgewemmst, sondern "nur" gequetscht. von daher auch nix gips.morgen gehts nochmal zum doc. naja die hoffnung auf weniger als 6 wo. stirbt zuletzt.... gipps da nich vielleicht ne spritze die einen in 6 wochen wieder aufwachen lässt..;) ?argg. hab den windfinder schon mal aus den favoriten gelöscht..... heul

----------------<< >>----------------


Henning (83.46.24.68) says:31.05. - 19:21
@frank. alter, was machst du für sachen. gute besserung vom neu-papa, hier rockts ebenso. @m.e.; stimmt nicht. besser gips, max. 1 monat; dazu gibts spritzen gegen trombose, zum selbersetzen... schiene ist nicht besonders, weil sich die knochen beim zusammenheilen bewegen können, deswegen gips und evtl. op mit drähten fixieren (kommen nach 1 monat raus). wichtig; vernünftige reha!!!

----------------<< >>----------------


onkel doc (88.217.39.187) says:31.05. - 16:28
@ theys: du hast dir beim scheudersturz die rippen gebrochen?!! heilige scheisse, das hab ich noch nie gehört das sowas geht....

mein tip: nicht lachen, besser is das



----------------<< >>----------------


Theys (145.253.210.241) says:31.05. - 10:24
Frank ich bin stolz auf Dich. Ein wirklich würdevolles Ende dieser Surfsaison. Dagegen sehe ich mit meinen gebrochenen Rippen bei einem einfachen Schleudersturz eine halbe Stunde vor deinem Unfall wirklich lächerlich aus....... Alles Gute mien Jung

----------------<< >>----------------


m.e. (213.157.14.162) says:31.05. - 10:05
Aus eigener leidvoller Erfahrung mit 3 gebrochenen Mittefußknochen kann ich Dir entgegen aller anderslautender Ratschläge nur Folgendes empfehlen: 1. KEIN GIPS!!!!! (sehr hohe Thrombosegefahr!!!!!!) lieber ne Schiene, die man öfter mal ablegen kann. 2. Keine OP!!!!!!!!!! Mittelfußknochen heilen von alleine wieder richtig zusammen!!!!

Und vergiß das mit den 6 Wochen - stell dich auf min. 12 Wochen ein!!! Halte durch und gute Besserung! Marcus

----------------<< >>----------------


leidensgenosse (89.53.5.101) says:30.05. - 16:13
@F: Ja, ich war am Montagmorgen in Hamburg beim Arzt. Der hatte an diesem Morgen aber noch keine Kollegen zu verarzten. Ich muss am Donnerstag zu einem Fusschirurgen, der entweder operiert (Schrauben und so : ( oder gleich eingipst. Na ja, ist wenigstens am Ende der Session passiert!!!

----------------<< >>----------------


F (213.39.191.236) says:30.05. - 15:52
@leidensgenosse: das ja'n ding. Warst Du zufällig auch in HH beim Doc? Da meinten die, dass schon ne ganze Reihe von Windsurfern mit Sprunggelenk und Mittelfuss i.A. da aufgeschlagen sind... (allerdings eher letzte Woche)

----------------<< >>----------------


4.7erhannes (88.64.55.198) says:30.05. - 15:37
mensch frank, gleich 6 wochen? dann mal gute besserung

----------------<< >>----------------


leidensgenosse (89.53.5.101) says:30.05. - 15:26
Moin, habe mir am Sonntag ebenfalls in Heiligenhafen bei einem Tabletop das Spruggelenk gebrochen und muss nun mindestens 6 bis 8 Wochen pausieren! Supi Saisonstart! Gute Besserung an den Leidensgenossen!!! LG Kai

----------------<< >>----------------


F (213.39.191.236) says:30.05. - 15:26
jaja genau, bisswunden von der möwe... ;)

nee-wollt nur mal probieren, wie weit ich mein bein in die schlaufe krieg, bin aber nur bis zum knöchel gekommen...

----------------<< >>----------------


Chrissi (131.234.151.78) says:30.05. - 15:17
Wieso, was is passiert? Hat Dich das unbekannte Flugobjekt auf Bild 1 getroffen? Auf jeden Fall hübsche Bilder - und Dir gute Besserung!

----------------<< >>----------------




North Sails PWA Champions 2017
_newsletter order cancel