boot Düsseldorf 2018

Hyère | Jan 22 - 20:30 MESZ | WNW - 6-7 Bft
_search  go!

_pic of the day
Koch Surfanhänger
20|05|2006wie heißt der move`?
001 --

20|05|2006duschpirat
002 --

20|05|2006super freak
003 --

20|05|2006unknown rider
004 --

20|05|2006schon wieder der
005 --

20|05|2006zwischen beiden bildern
006 -- liegen 30 min

hi !

war wieder ein guter tag am see.

mit den bildern können wir hoffentlich auch allen zeigen, dass unser bostalsee nicht so altmodisch und langweilig ist, wie es auf den fotos in der surf aussieht ;-)

auch bei uns kann man richtig spass haben !

cu




comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


bjørn (213.54.180.80) says:24.05. - 07:30
hi martin - wissant wäre echt ein plan. muss aber leider dieses WE endlich die vorbereitungen für das fest rund ums klettern treffen. habe ja noch nix gemacht, da ich die ganze zeit in holland war. wir sollten aber auf jeden bald mal wieder schauen ob es meer noch salzig ist ;-) - cu meld dich wenn du im land bist !

----------------<< >>----------------


derdurchseinsegelging (88.134.146.38) says:23.05. - 18:38
yo, nette superman variation pepe! hatte ich am samstag so gar nich gesehen;-) war jedenfalls trotz der üblen zerstörung nen echter"bostal big day"!

----------------<< >>----------------


xmhx (195.93.60.72) says:23.05. - 14:50
Leider leider ohne mich! War aber ein Tag zuvor auch recht gut! Wisst ja alle weshalb ich nicht konnte! Morgen noch und dann hab i Zeeeeeeeeiiiiiiit! Wie immer gute Pic´s, thank´s a lot! @Peer: Dir viel Glück, packste schon! Bis dann, gruß an alle, CU

----------------<< >>----------------


martin (193.196.187.66) says:23.05. - 12:56
jo das geht klar. wie wärsn mitm ausflug am wochenenn ans große wasser?würd mir dann de mondach noch schenke-wissant wär wohl net schlecht...

----------------<< >>----------------


bjørn (85.212.36.166) says:23.05. - 11:41
waren viele net da am sa, aber es war echt top. die ganze woche sieht gut aus, heute auch, muß aber leider schaffen :-( am WE könnts was geben, im mom sieht der sa hoffnungsvoll aus - cu

denk an die kletteraktion - pfingstsamstag ;-)

----------------<< >>----------------


martin (193.196.187.66) says:22.05. - 20:22
ei do hats jo mol gepasst-hod kä zeid awwa ihr hanns jo rausgeriss...wieso bleibdn unser starfodograf immer anonym? gudde foddos!am nächschde wochenenn bin ich ah nommol do-bis dann...

----------------<< >>----------------


cmunich (85.176.12.47) says:21.05. - 22:42
...Superman-Strap-Grap (leider daneben gegriffen) !!!

----------------<< >>----------------


Clemens (85.125.152.74) says:21.05. - 19:40
hey peer, geile pics! morgen gehts für mich aufn see runter! dann werd ich mal gas geben!

hehe....

bis dann amal!

dere clemens

----------------<< >>----------------


bjørn (213.54.40.136) says:21.05. - 19:04
hey nee kein bild von mir !

muß ja immer knipsen oder surfen, muß mir dafür mal eine lösung einfallen lassen. aber hauptsache der tag war geil - so eine aktion könnt ich nächste woche nochmal starten - PS: air jibe superman hört sich glaub wirklich besser an. sollten wir wirklich trainieren ;-)

----------------<< >>----------------


Peer (84.166.82.126) says:21.05. - 18:54
Meine Creation : no foot railgrab volcan Hey Björn, kein Bild von dir? War ein geiler Tag wie ich ihn so schnell nicht vergessen werde. Der Bostalsee rockt (glaubt nicht dem aktuellen surf club report 6/2006 mit den "tollen" Bildern des Windsurf Club Saar)!!! Von mir aus noch nen Gruß an den Michi und natürlich an die Freaks vom See

----------------<< >>----------------


SID (84.57.133.162) says:21.05. - 18:34
sieht schwer nach Air Jibe Supermann aus, oder so. Was für ein geilen WE, JIPPPPIIIIIIII.

----------------<< >>----------------


da mihi (aka mf) (84.150.0.150) says:21.05. - 17:50
ja da peer! hast endlich auch mal wieder wind dawuschn? saubär, dann hat ja jeder dieses wochenende mind. einen guten tag aufm wasser verbracht. grüße vom tegernsee! michi

----------------<< >>----------------


surf-junky (84.150.204.197) says:21.05. - 17:44
Hey des erste Bild is echt scharf, wie kann man den Move lernen ??? Sieht echt geil aus !!! Hat der des Brett mit der linken Hand noch festggehalten ??? Den Move probier ich des nächste mal auch mal aus !!!

----------------<< >>----------------




ION Products Strike
_newsletter order cancel