Teos | Nov 18 - 8:50 MESZ | SSE - 1 Bft
_search  go!

_pic of the day
Surf & Action Company. Reiseprofi seit 1993
16|05|2006spock 540
001 -- Stefan

16|05|2006Duckjibe
002 --

16|05|20063.6 er power
003 --

16|05|2006Loop
004 -- into flag

16|05|2006one handed
005 --

3.6 qm Tag in der Devil´s Bay. Mario Stefan und noch ein paar andere am Start. War volles Programm Wind für kleine Segel, hatten super Surfsession.
Grüsse Pro Team

Pro Center Chris Schill



comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


Franz (213.16.212.157) says:19.05. - 19:03
@chickenmaster anonym über jemanden herzuziehen ist feige und unsportlich. Euch sollte der Internetanschuß gesperrt werden. Schaut euch doch einfach andere Seiten an und lasst die richtigen Surfer in Ruhe

----------------<< >>----------------


web detective (84.141.85.26) says:19.05. - 15:36
Wenns jemandem hilft. Lieber Chickenmaster, wusste gar nicht, dass die so Jungs wie dich bei BMW arbeiten lassen... naja das sagt ja schon alles

IP Address 192.109.190.88 Country (Short) DE Country (Full) GERMANY Region BAYERN City MUNICH ISP BAYERISCHE MOTOREN WERKE AG

----------------<< >>----------------


chickenmaster2 (192.109.190.88) says:19.05. - 12:29
@philippo: Ich will ja nicht stänkern, aber der chickenmaster hat recht und damit genug ahnung. Ist halt so. Kenne den wirklichen Karpathos Entdecker gut und hab viel Zeit mit Ihm dort verbracht. Schade, daß es so kam, bei dem Potential der Insel wäre Platz für alle gewesen.

----------------<< >>----------------


philippo (213.16.212.192) says:17.05. - 20:22
hey leute, ihr habt wind, ich sitze im büro. oh mann..... der chickenmaster hat keine ahnung, der kann noch nicht mal chris richtig schreiben, welch trottel. good eats the others, ist einfach so ..... paar gute loop pics wären wieder gut. wann ist harry bei euch ??? Freu mich auf die nächsten pics

----------------<< >>----------------


Andi (83.64.35.201) says:17.05. - 14:42
Coole Pics, errinert mich an letztes Jahr im Juli weiter so, wenn alles klappt sehn wir uns im September

----------------<< >>----------------


Joost (82.151.34.66) says:17.05. - 11:16
Manu, du hasst recht!!

Aber wenn man weisst was "chicken" meinst in English dan wissen wir alle auch gleich wie serios wir das geschriebene nemen sollen.

Und dann weisse Ich auch welche Station in das Juli nummer von Hollandischen Surf die gute PR bekommt und welche Bilder im Magazin kommen......Oder?

Lieb grusse an alle liebe leute auf Karpathos von Texel.

bis bald!!!

----------------<< >>----------------


manu (213.16.212.144) says:17.05. - 09:27
Geile Pics.... weiter so... freu mich immer wieder was über Karpathos zu sehen. komme heuer auch wieder. Schade das es Leute wie den chickenmaster gibt, der neidisch und zu feige ist seinen Namen zu nennen. Wahrscheinlich kann er nicht mal surfen. Traurig für die Surferwelt......

----------------<< >>----------------


Joost (82.151.34.66) says:16.05. - 18:38
Super!!!!!!!!!!!!!!!!

noch weniger als zwei Wochen!!! der wind soll bleiben bis der verruckte Hollander wieder da ist!!

Dann machen wir Bilder!!!!

Liebe grusse an alle bekannten, freunden und polizisten auf und von Karpathos!!

du malaka's!!!

gibt es noch immer der geiles weiss-wein. die chicken haben das immer mit Sprite getrunken...hollander machen das pur....

helare!!!

----------------<< >>----------------


Tom (82.83.152.111) says:16.05. - 18:12
und wenns stimmt, dann schreib doch deinen namen dazu. anonym leute an den pranger stellen...., naja!? chickenmaster.....!??? kennt jemand den begriff chicken jibe? passend. wenn der beitrag mal nicht gelöscht wird. mamma dir keine manieren beigebracht?

----------------<< >>----------------


Chickenmaster (82.135.91.139) says:16.05. - 17:32
Ist der Chis eigentlich der schwule Gockel , der denkt, er habe Karpathos entdeckt? Das ist doch der, der die richtig guten Surf Center verdrängt hat, oder? -> Ist das ein Depp? Antwort: JA!

----------------<< >>----------------


Dominik (217.233.164.12) says:16.05. - 16:08
Nice Pics... Is der Harry auch wieder da dieses Jahr? Ahhh, freue mich schon wieder riesig auf Karpathos.Vor allem aufs BBQ beim VASILI ;). Viele Grüße ans Pro Center. bis bald, dominik

----------------<< >>----------------




ION Curv Series
_newsletter order cancel