Alacati | Jul 22 - 18:50 MESZ | Wind calm
_search  go!

_pic of the day
Koch Surfanhänger
11|05|2006`Surf- Test´ 2006...
001 -- jonas holzhausen

11|05|2006Südafrika hat wieder gerockt..
002 -- Frank Lewisch

11|05|2006...manchmal tats auch weh...
003 -- Steve Chismar

11|05|2006erstmal ein Nickerchen...
004 -- Steve

11|05|2006Swartriet
005 -- Manuel Vogel und Bart de Zwart

11|05|2006Elandsbaai
006 -- Manuel Vogel

Es muss nicht immer Kapstadt sein, denn auch weiter im Norden gibt´s phantastische
Spots zu entdecken und für uns beste Testbedingungen. Grüße an alle die mit dabei waren und vorallem an diejenigen, die den harten Winter zu Hause überstanden haben.

pics: Stephan Gölnitz, surf- magazin




comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


Claudio (84.143.59.132) says:18.05. - 11:31
... klasse rides manu ... !! ... werden wohl die tage endlich auch mal wieder hier im norden die wellen gemeinsam bearbeiten ... nicht wahr ??

so long claudio

----------------<< >>----------------


bahnhofsjunki (82.83.103.161) says:18.05. - 08:53
...scheisse mann, wie bist du davon weggekommen?i ich wurde schon 10 tage nach dem letzten südafrika- schuss rückfällig. hab gehört die therapie auf dem golfplatz soll sehr gut sein! grüsse und bleib stark!

----------------<< >>----------------


björn da surfjunki (89.50.69.170) says:16.05. - 23:57
Servus manuel sehr rücksichtsvoll das du die geilen pics erst jetzt reinstellst dann kann sich wenigstens jeder surfjunki der dabei s zittern bekommt sich seinen Schuss gleich billig am Homespot geben. Garnicht auszudenken wenn die im Winter gekommen wären dann hätten wir uns am Ende wieder son dreckigen Stoff wie 3-4BF Ostwind bei minus 3 Grad reingezogen. Bloß um nicht immer dran denken zu müssen. Unterkühlt wie Bahnhofsfichser hätten dann wieder alle am Baggerloch gestanden mit tiefen Augen, bleichem Gesicht und tauben Händen,ein erbärmlicher Anblick. Ich weiß wovon ich rede ich habs mir selbst so besorgt. Scheiße das war ne harte Zeit.....

----------------<< >>----------------


manuel (82.83.110.16) says:15.05. - 19:33
moin mo! leider sind die bilder nicht ganz aktuell! D.h. wir sind auch alle mann wieder in der harten realität. aber die nächsten vtage sehen ja auch hier zu lande ganz gut aus. also reinhaun!

----------------<< >>----------------


Mo (80.138.189.90) says:15.05. - 19:03
Hey Manuel Ihr erweckt grossen Neid! Da haben die Bratagne Bilder ja nicht mehr viel gegen zu melden. Bertin und ich kommen Dezember/Januar auch mal runter in den Süden. Dann rockt mal schön da unten. Grüsse aus Deutschland, hier kommt ab Donnerstag auch schönes Wetter

----------------<< >>----------------


neider (82.83.74.147) says:15.05. - 13:22
Ihr habt vielleicht ein Leben! Sagt jetzt bloss nicht, dass ihr für das Surfen in solchen Traumbedingungen auch noch bezahlt werdet. Falls doch , dann hab ich was falsch gemacht. Wie auch immer. sehr geile pics!

----------------<< >>----------------


nichtversteher (82.83.76.79) says:13.05. - 13:37
hä? wie bitte? was?

----------------<< >>----------------


franko (80.226.129.202) says:13.05. - 00:17
was , ist mit 06 gibt"s den noch gr. franko

----------------<< >>----------------


badegast (84.141.19.232) says:11.05. - 22:51
jo, das 2. wäre mal nen poster wert

----------------<< >>----------------


manni.np (57.66.197.38) says:11.05. - 17:56
schöne aktion... aber wo ist der testbericht vom np combat in der surf geblieben?

----------------<< >>----------------


FreeZee (84.58.171.107) says:11.05. - 17:37
schöne bilderchens. gibts das 2. denn auch in groß zu haben?

----------------<< >>----------------




ION Products Strike
_newsletter order cancel