Neusiedler See | Jul 22 - 18:50 MESZ | WNW - 5 Bft
_search  go!

_pic of the day
Koch Surfanhänger
04|05|2006
001 --

04|05|2006
002 -- leider etwas wenig wind

04|05|2006maupiti
003 -- deshalb ging es etwas wandern

04|05|2006
004 -- tage später auf huahine - das taxi zur welle

04|05|2006
005 --

ein paar bilder von unserem vor einer woche beendeten trip nach raiatea, bora bora, maupiti, tahaa und huahine, leider gab es nicht so viel wind und erst in der 2ten woche ein paar schöne wellen zum bodyboarden.

aloha stephan




comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


björn (89.50.69.170) says:16.05. - 23:26
Hey verdammt schöne Bilder die bestimmt nur einen kleinen Eindruck verschaffen wie geil es da ist, auch wenn komischerweise keine da Wellen waren. Die Bilder allein zeigen doch schon wie genial Reisen ist. Es gibt keine Schule oder Uni wo man so viel lernt,sieht und begreift wie auf Reisen. Seit dem ersten Tag geht man auf reisen. Erst aus dem Bauch ,dann durch die Wohnung dann durch den Garten,durch die Stadt durchs Land durch die Welt. Wer stehenbleibt ist selbst schuld.

----------------<< >>----------------


ana bolika (85.2.60.14) says:08.05. - 08:17
deutsche kauft deutsche bananen !

----------------<< >>----------------


tom (80.132.87.117) says:06.05. - 19:13
....ich glaubs ja nicht!erst gehts gegen kiter und flachwassertrickser und jetzt gegen leute die ihren horizont erweitern wollen.es gibt immer irgendwo menschen die über ihren gartenzaun springen wollen um fremde menschen und deren kulturen kennen zu lernen!ich habe solchen menschen meinen job zu verdanken!sie schaffen also arbeitsplätze überall!im reisebüro....am flughafen....am zoll....im flieger....im ankunfsland am airport....der taxifahrer vor ort....der herbergsinhaber....der koch...der barmixer....und und und!also mal nachdenken bevor ihr irgendeinen mist schreibt!!gut das die die solche kacke schreiben nicht ins ausland fahren,sonst könnten die da draussen ein komisches bild von uns deutschen bekommen!die richtigen botschafter sind leute die solche reisen machen und uns mit ihren bildern ein wenig träumen lassen!...und neidisch!!!

----------------<< >>----------------


windel (84.132.125.164) says:05.05. - 15:08
du bist auch nen lappen! gibts deine kohle lieber im urlaub in deutschland aus, wo es ohne so viele touries den leuten auf jeden nicht so schlecht geht wie manch anderen in solch paradiesischen Orten! Da beglück ich doch lieber die Einwohner mit mir als Touri und lass da mein langerspartes Urlaubsgeld! da Freuen die und ich mich auch mehr als wenn ich mich in deutschland irgendwo in urlaub begebe! naja, wer nicht will der hat schon! hauste

----------------<< >>----------------


pc (82.82.167.209) says:05.05. - 10:00
es tut mir leid aber ich kann dieses "pc" gequatsche nicht mehr hören!

ein teil dieser länder (ein land) haben (hat) uns vor 60 jahren die möglichkeit geboten, dass wir uns solch einen luxus heute leisten können!

darüber hinaus, sollte man meiner meinung nach erst einmal vor seiner eigenen türe kehren, auch in deutschland gibt es genug misstände gegen die man angehen kann.

dann kommt noch hinzu, dass viele der genannten länder mit dem tourismus einen großen teil ihrer einnahmen bestreiten, alleine aus diesem gesichtspunkt ist ein zweischneidiges schwert.

ich verbringe übrigens meine urlaube fast alle in deutschland, da git es so viele schöne ecken, da weiß ich gar nicht warum man ins ausland fährt :-)

so jetzt könnt ihr alle auf mich einprügeln, ich wünsche euch ein schönes windreiches wochenende

"pc"

----------------<< >>----------------


mmmmmmmmm (83.76.48.115) says:05.05. - 09:59
Aloha, Traum bilderecht geil. Und was labert der Windsurfertyp für ne Scheiße

----------------<< >>----------------


windsurfer (217.5.205.106) says:05.05. - 09:28
... der natur- und freiheitsliebende Surfer, in die schönsten Ecke der Erde möglichst ein paarmal pro Jahr ...

Ich hoffe, dass ihr wißt, welche Politik welcher Länder uns diesen Luxus garantieren und welche ihn bezahlen oder ertragen müssen.

... und wieviel Beachtung hierzulande den Leuten geschenkt wird, an deren Heimatküsten wir auf Traumspotsuche gehen.

Mir ist die Lust auf maximale Fernreiseausbeute vergangen.

Über 1 oder 2 sinnvolle Statements würd ich mich freuen.

Peace

----------------<< >>----------------


vig. (195.143.201.204) says:05.05. - 05:14
der kapitain wo man dich nicht überall antrifft. wir sehen uns ja bald in DK.

aloha

----------------<< >>----------------


tja (84.72.93.141) says:04.05. - 23:14
ich glaub ich muss auch mal ne Bank ausrauben

----------------<< >>----------------




Koch Windsurf und Surf Anhänger
_newsletter order cancel
 
kinderrigg.de Autositzbezüge Hawaii Ammersee SUP _copyright stehsegelrevue.de