Mykonos | Apr 20 - 5:50 MESZ | NNW - 3 Bft
_search  go!

_pic of the day
Surf & Action Company. Reiseprofi seit 1993
12|04|2006Chris Sammer
001 -- Ponch

12|04|20067 BFT
002 -- sau kalt!!!!!!!!!!!!!

12|04|2006
003 --

12|04|2006
004 --

Seit Montag Wind am Neusiedlersee.
Gestern und heute best Sail: 4.0-4.7






comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


Clemens Hauft (84.20.188.217) says:14.04. - 18:25
jo dom, du hast recht! wenn da tom a 4.7er aufriggt, kannst du als normaler mensch glei amal es 3.7er auspacken! alohga clemens

----------------<< >>----------------


Joost (82.151.35.243) says:14.04. - 18:09
Marcel, du Malaka!! Du surfte in Karpathos schon mit 4 windstarken met 4.0m2. Und noch dazu deine verruckte HELME!!!!!!

Richtige Hollander surfen in Marz barfuss, immer 1.0m2 grosser als du und "neuken in de keuken"!!!

Grusse von Texel,

an alle Karpathos-surfers von letzten Sommer!!

aloha!!

----------------<< >>----------------


Mario (212.17.110.229) says:14.04. - 17:45
War 3 Tage geiler Wind! Egal wie stark, aber stark genug um 3 Tage geniale Bedingungen für Power Freestyle zu haben. Grüße an die Neusiedlersee- Fraktion

----------------<< >>----------------


Pussybär (195.3.113.169) says:14.04. - 12:49
Wor selber unten und mit 4.0 gut unterwegs zumindest am Di! Außerdem is eh wurscht, weil de Jammerer sich gute Tage entgehen haben lassen. Fotos san vom Südstrand in Ufernähe geschossen da hats a bei 6-7 Bft. net so des Mörder Weisswasser für de Neunmalklugen unter Euch! Pfiat

----------------<< >>----------------


Hans (212.144.145.15) says:13.04. - 22:02
also ihr neunmal-klugen, das mit den wellen liegt wohl eher an der geringen wassertiefe, klar soweit? und mein kollege 75 kg ist mit 4.0 geflogen,

----------------<< >>----------------


marcel (81.189.68.226) says:13.04. - 20:24
mei ihr sats jo a so scheißer daun worns halt 6 und in de böen 7!!! und joost halts maul malaka ;-)

----------------<< >>----------------


Dom (217.233.144.177) says:13.04. - 19:50
Also i war ned dort und kann deshalb auch nix zur Windstärke sagen, aber wenn an TOM HARTMANN, der sehr groß und sicher ned leicht is, so a kleines Segel (Bild 3) drauf hat, dann muss es schon gut ballern.... Freut euch lieber über die geilen Pics, anstatt rumzumaulen.

----------------<< >>----------------


Joost (82.151.34.66) says:13.04. - 13:15
7 Windstarken!!!

Haha!!; auf Texel gibt es dann 3 meter wellen und riesen deinung...du malaka's....

Naja;am Neusiedler gibt es wieder liebe Polizisten.....

Aloha!!

----------------<< >>----------------


Flachwasser (83.135.235.35) says:13.04. - 12:32
und schön einstielen ! ;-) das sind dann wohl eher 5-6Bft wenn es hoch kommt ...

----------------<< >>----------------


wettergott (196.25.255.194) says:13.04. - 11:31
7 Bft. ohne Schaum??? Mal wieder ein bisschen uebertrieben heute oder :)

----------------<< >>----------------


Dom (217.233.144.177) says:13.04. - 09:18
Wo is da Max... :'(

----------------<< >>----------------


Donaven (196.3.50.254) says:13.04. - 09:16
Ist der dumme Sammer wieder aus'm Mopedverleih zurück oder was ?

----------------<< >>----------------




Fanatic PWA World Champs
_newsletter order cancel