Sardinien NW | Sep 23 - 12:20 MESZ | SSW - 3-4 Bft
_search  go!

_pic of the day
Surf & Action Company. Reiseprofi seit 1993
11|04|2006Nette reise
001 -- durch die Highlands

11|04|2006Frühstück
002 -- auf der Fähre

11|04|2006Karibik?
003 -- nur ein bischen kälter

11|04|2006mehr wind
004 -- weniger Leute

11|04|2006fette Lippen
005 -- kleine Segel

11|04|2006HC
006 -- gibt alles

Fortsetzung folgt




comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


wind-surfer.de (84.140.220.120) says:13.04. - 17:10
Das Frühstück sieht schlimmer aus als der Spot und ist vielleicht sogar gefährlicher :-)

Nur Mut, wer bei 8 Bft.an der polterigen Nordsee besteht, der kann es dort bestimmt auch schaffen. Sieht aus wie in Capetown nur mit Wind von rechts. Wenn man beim rausfahren allerdings nicht schon fix genug ist und voll in den Break fährt..... das ist das nirgendwo gut. Aber mit ein wenig Timing ....... macht es bestimmt Spaß. Auf alle Fälle nette Pics!

----------------<< >>----------------


marius (82.97.137.189) says:13.04. - 11:58
danke, dass keine Sponsoren genannt werden. danke, dass der Ort nicht "top secret" ist. danke, dass keine airjibe zu sehen ist. danke, dass die Bilder nicht aus Kapstadt kommen.

endlich mal wieder was fürs Herz

----------------<< >>----------------


tom (82.83.133.170) says:12.04. - 20:11
haha....bei dem essen?! aber schöne pics

----------------<< >>----------------


henning voges (80.39.131.88) says:12.04. - 13:37
habe nie so freundliche locals kennengelernt wie dort; direkt zum essen eingeladen worden.

----------------<< >>----------------


hanno (134.245.120.107) says:12.04. - 12:50
Ich hab die locals gefragt, und die Antwort war "mŠh" oder "muh". Das ist der A.... der Welt und die freuen sich Ÿber jeden der vorbeikommt, schliesslich verkaufen die auch ganz gerne Ersatzmasten.

----------------<< >>----------------


Andi (80.136.36.83) says:12.04. - 12:29
HuHuHu, da sind sie wieder, unsere gefährlichen Locals; vor allem in Tiree besteht bei der Anreise wirklich Gefahr, daß dieser Spot mal absolut überlaufen sein wird....

----------------<< >>----------------


alex (87.122.28.213) says:12.04. - 11:49
Tiree zählt zu den äußeren Hebriden. War 1993 in der Gegend, die Wellen sind ECHT heftig, das ist kein Einsteigerrevier, full power Atlantik, Strömungen etc. 8 Bft. in Altenteil sind wie ein Sanatorium dagegen. PS: Habt Ihr die Locals mal gefragt, ob sie sich etwas mehr Gesellschaft auf dem Wasser wünschen?!!

----------------<< >>----------------


hanno (134.245.120.107) says:12.04. - 11:21
@henning. WAs heisst da teuer? Full Scottish Breakfast (siehe pic2 die Blutwurst war schon aufgegessen) kostet keine 5 Pfund, dannach kann man schon nen Whiskey vertragen und hat alle Kalorien fŸr den Tag. Wir haben keinen Penny bereut.

----------------<< >>----------------


henning voges (80.39.131.88) says:12.04. - 10:55
@heiko. klar,, ich war seler mal da (siehe surf 2001, glaue ich, mit dem haicover). tiree ist der hammer, du hast nen dutzend spots, je nachdem was du möchtest, von sde-on bis sideoffshore. fette wellen, kleine wellen, und vor allem, es ist leer. einzig lebenshaltungskosten sind hoch, essen gehen empfiehlt sich nicht. zu teuer und nicht gut.

viel spaß

----------------<< >>----------------


heiko (212.149.48.43) says:12.04. - 10:27
geilomat!!! kann man dort auch zurechtkommen, wenn man keine hohen und gleichzeitig hohl brechenden wellen gewohnt ist? komme bis 8 windstärken in altenteil, st.peter oder westermakelsdorf gut zurecht. kann ich es dann auch mal in schottland probieren oder ist dass zu heftig?

----------------<< >>----------------


rudi (193.103.148.68) says:12.04. - 08:04
Innere Hebriden. Vor Schotlands Westküste. Klasse Bilder!!!

----------------<< >>----------------


Newfie (195.65.71.45) says:12.04. - 07:56
Geile Pics! Wo ist denn das genau?

----------------<< >>----------------




Fanatic PWA World Champs
_newsletter order cancel