Honolulu | Nov 21 - 8:53 MESZ | ENE - 3-4 Bft
_search  go!

_pic of the day
Surf & Action Company. Reiseprofi seit 1993
25|11|2005Tom
001 --

25|11|2005Tom
002 --

25|11|2005Tom
003 --

25|11|2005Tom
004 --

Arschkalt, aber trotzdem immer wieder schön...




comments (Section closed)


----------------<< >>----------------


Mirco (62.139.146.109) says:28.11. - 17:50
hey tom alte socke, ganz schoen kalt bei euch in deutschland, trotzdem geile action...hier in dahab sind momentan 33 grad (-: dafuer hat sich der wind seit ein paar tagen verabschiedet, ist aber nicht weiter schlimm nach 6 wochen wind am stueck (-: bin bislang noch nicht groesser als 5.2 gefahren... also hau rein und im sommer wird wieder auf ney gerockt...gukk www.surfcombo.de

----------------<< >>----------------


josh&friedi (84.163.120.238) says:27.11. - 19:50
hi tom ! schmuckes segel, schmucke pics bzw. moves! waren am freitag bei der saukälte auch auf unserm homespot, wind für 5.3! geil! kommste im sommer nach ney arbeiten???hau rein und viel spass an der uni! die zwei südländer

----------------<< >>----------------


Jones (84.132.59.108) says:27.11. - 13:37
Hey Tom, hau doch das ganze Videozeug auf dein PC?! So mach ich's jedenfalls immer. Dann brauchst die Tapes ned. Schickst sie erst 'm Markus noch oder gleich nach 'Ney? War gestern am Pegel, sau koid!! Luft 0° , Wasser irgendwie 7°... Hau nei, Jonas

----------------<< >>----------------


tilo (84.155.176.40) says:26.11. - 17:03
ey tom dicke action! segel steht dir auch ganz gut! dass überhaupt noch wind zu dir runtergekommen is, dachte wir hätten alles weggesurft... also sehn uns pfingsten wa? @windel: jo lammbock hab i, aber oldschool wird schwierig. hab ne karre für 10€ am tag sers

----------------<< >>----------------


Andi (62.159.90.138) says:26.11. - 14:20
Fette Sache! Gruß aus Münster!

----------------<< >>----------------


Bo (84.154.77.154) says:26.11. - 11:24
Hey Tom, alles klar bei dir? Sieht sehr kalt aus, bei mir in Ägypten wars besser, Wasser 24 Grad! Ach ja , hast du die Bilder schon fertig? Gruß aus dem Süden ach ja, der Jan kommt mich besuchen!

----------------<< >>----------------


windel (198.54.202.242) says:26.11. - 10:15
heydo jungs, die segel sehen ja echt ma schick aus! sieht echt verdammt kalt aus bei euch! aber bevor ich hier nu weitererzähl und euch ärger lass ichs lieber! viel spaß euch noch und tilo soll lammbock ranschaffen!! den brauch ich irgendwie irgendwoher! gruß aus dem Süden!! adésen christian

----------------<< >>----------------


Mo (84.60.15.109) says:26.11. - 08:10
Hut ab das ging echt gut ab Das ganze gleich nochmal auf dem Kemnader bei Süd?

----------------<< >>----------------


Marc (80.145.47.241) says:25.11. - 22:32
Hey Tom! Coole Action! Ute und ich waren auch in Essen, leider nur beim renovieren.. Hatte mir schon gedacht, dass einer auf dem See sein wird ;-)

Grüße,

Marc

PS: schönes Segel

----------------<< >>----------------


dan (80.135.51.131) says:25.11. - 21:31
sachma tom warst du zufälligam 31. oktober in makkum?

----------------<< >>----------------


Tom (217.237.151.234) says:25.11. - 21:10
Limbo!?! Moin Jonas. hab bis jetzt so 15min vom film geschafft. dauert leider so lange weil ich zur zeit echt nen bisschen viel für die uni machen muss. sorry. beeil mich. und aufs wasser muss ich ja auch nochmal. ihr ärsche habt natürlich mal wieder wind für 4,2.... wer hat das mit der frau geschrieben??!! aber habt ihr schon mal so ne kackhaltung beim willy skipper gesehen? macht mal nach. üben diie in el yaque auch. gruss nach bautzen!!! birthe nicht mehr da zum (wind-) pusten? baldeneysee rockt! konstanterster wind wo gibt, alter!

----------------<< >>----------------


Jones (84.132.31.101) says:25.11. - 20:19
Aloha Tom, bei uns hat's gestern a gehackt! Tilo und ich haben uns ne vorweihnachtliche Freestyle Session im Becken gegeben. 4.2 voll überpowert!! Dann kommt man wenigsten bei CF Punetas ins rutschen... Wie schaut's wegen den Tapes aus Klitmöller / Hanstholm aus? Schickst mir die noch? Hau rein, und geile Action!!! Hang Loose, Jonas

Limbo, íhr Fotzen!! ;)

----------------<< >>----------------


Score V84 (80.228.217.66) says:25.11. - 19:12
Hey ist das ne frau am surfen ? geile Action bei dieser Kälte

----------------<< >>----------------


Marcus aka Bautzen (84.181.42.125) says:25.11. - 17:02
Moin Tom! Was hast du denn da für schicke Segel.. Sind die etwa neu?? Wo bekommt man die?? :-) Geile Action, vor allem bei der Kälte. Bei uns geht mal wieder nix, so wie das ganze Jahr halt... Grüße an alle, Marcus..

----------------<< >>----------------


mitmirgeringt (80.139.242.79) says:25.11. - 16:52
dieser lied hat gut geklingt,drum wird er jetzt nochmal gesingt! baldeneysee is der beste see der welt und hat immer wind. war bis jetzt geheim, demnächst wahrscheinlich ähnlich voll wie der gardasee...schade!

----------------<< >>----------------


Peter (80.140.118.96) says:25.11. - 16:06
Ich hab mit mir geringt auch zu fahren, aber war mir doch zu kalt, also 5° sollte es mindestens haben. Was war das für ein Neopren Anzug ?

----------------<< >>----------------


marius (213.178.94.33) says:25.11. - 15:41
Geil mal etwas von Essen zu sehen! Hätte nie gedacht, dass euer Stausee dort so guten Wind hat. coole action

----------------<< >>----------------


torben (84.141.127.186) says:25.11. - 14:46
respekt!! geile moves in klirrender kälte. hut ab dafür!

----------------<< >>----------------




DUOTONE True Windsurfing
_newsletter order cancel